Die erste Mannschaft des FC Germania Forst spielt in der Kreisliga Bruchsal und ist das sportliche Aushängeschild des Vereins. In der Saison 19/20 gelang dem Team als Meister der Kreisklasse A der Aufstieg in die Kreisliga. Trainiert wird die Mannschaft von Thomas Nikolic, der das Team sportlich weiterentwickelt und auf eine gute Mischung aus Teamgeist, Einsatz und spielerischer Qualität setzt.
1.Mannschaft@fcforst.de
1.Mannschaft@fcforst.de
sportdirektor@fcforst.de
Dienstag | 19:00 – 20:30 Uhr |
Donnerstag | 19:00 – 20:30 Uhr |