7. Juni 2024

Am regnerischen Samstag, den 1. Juni 2024, traten die D-Junioren des FC Forst zu ihrem letzten Saisonspiel in Graben an. Der Double-Sieger, der sich bereits den Titel in der Kreisliga gesichert hatte, zeigte erneut eine überragende Leistung und besiegte den FV Graben mit 8:0.
Von Beginn an setzten die jungen Spieler des FC Forst den Gegner unter Druck. Trotz des schlechten Wetters ließen sie dem FV Graben keine Chance und dominierten das Spielgeschehen. Die Zuschauer konnten eine hervorragend eingespielte Mannschaft beobachten, die sowohl in der Offensive als auch in der Defensive glänzte.
Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen, was die Überlegenheit des FC Forst eindrucksvoll unterstrich. Jeder Angriff wurde präzise und mit hoher Geschwindigkeit vorgetragen, was die Abwehr des FV Graben immer wieder überforderte. Die Spieler des FC Forst zeigten nicht nur individuelle Klasse, sondern auch eine bemerkenswerte Teamarbeit.
Mit diesem beeindruckenden Sieg schlossen die D-Junioren des FC Forst ihre Saison ab. In 22 Spielen kassierten sie lediglich eine Niederlage und erzielten insgesamt 127 Tore bei nur 27 Gegentreffern. Diese Statistik spricht für sich und hebt die herausragende Leistung der Mannschaft hervor.
Der Erfolg der D-Junioren ist nicht zuletzt den Trainern Dani, Tobias und Sven zu verdanken. Durch ihr engagiertes Coaching und ihre taktischen Vorgaben haben sie die Mannschaft zu Höchstleistungen geführt und die Spieler kontinuierlich weiterentwickelt.
Der FC Forst kann stolz auf diese Saison zurückblicken. Die jungen Talente haben nicht nur durch ihre spielerischen Fähigkeiten, sondern auch durch ihren Teamgeist und ihre Disziplin beeindruckt. Die Zukunft des Vereins scheint gesichert, wenn man bedenkt, wie viel Potenzial in diesen Nachwuchsspielern steckt.

Herzlichen Glückwunsch an die D-Junioren des FC Forst für eine sensationelle Saison und den krönenden Abschluss mit einem grandiosen 8:0-Sieg gegen den FV Graben! AL