6. Mai 2024

Die erste Halbzeit war ein wahrer Krimi – beide Teams kämpften hart, die Abwehrreihen waren durchlässig und die Offensive war auf Tore aus. Trotz einiger glänzender Chancen auf beiden Seiten gelang es keinem, den Ball über die Linie zu befördern.
Kurz vor der Halbzeit gelang es Kronau 2, in Führung zu gehen, und sie erhöhten sogar kurz nach Wiederanpfiff auf 0:2.

Doch dann kam die Wende: Eine unglückliche Gelb-Rot-Karte brachte uns zurück ins Spiel.
Cedric Böser sorgte in der 65. Minute mit einem Kopfball für das 1:2, bevor der eingewechselte Simon Hochstuhl drei Minuten später zum 2:2 per Fackel ausglich. Unser Team wollte die unnötig verlorenen Punkte aus der Hinrunde gegen Kronau wiedergutmachen.
In der 78. Minute sorgte Raphael Vogt mit einer starken Flanke für das 3:2 durch Ali Khayata, der per Kopf traf. Und in der 85. Minute lieferte Vogt erneut eine Vorlage, diesmal für Fabian Veith, der das 4:2 erzielte.

Ein verdienter Sieg für unser Team, aber Kronau hat sich tapfer gewehrt und sich letztendlich selbst durch die Rote Karte bestraft. Ein großartiges Spiel für die Zuschauer bei Wind und Wetter!

#ForstGewinnt #Teamwork #FußballFreunde

Manuela Brecht