15. April 2024

Ein schwerer Tag für unsere Mannschaft im Waldseestadion, denn heute mussten wir unsere erste Niederlage auf eigenem Platz hinnehmen. Doch wir müssen es eingestehen: Graben-Neudorf war an diesem Tag einfach besser und hat den Sieg verdient.
Unsere Leistung ließ leider zu wünschen übrig. Unser Stellungsspiel war miserabel, die Bewegung bei Ballbesitz ließ zu wünschen übrig, und unsere Pässe fanden oft nicht ihr Ziel auf dem Spielfeld. Dies alles trug dazu bei, dass wir den Gegentreffer hinnehmen mussten.
Uns fehlten die Anspielstationen im Aufbauspiel, und der Druck von Graben-Neudorf zwang uns zu Ballverlusten. So konnte ihr Stürmer aus weiter Distanz den Ball ins Tor befördern und uns somit besiegen.
Trotz dieser Niederlage geben wir nicht auf. Wir werden hart arbeiten, um uns zu verbessern und beim nächsten Spiel stärker zurückzukommen. Danke an alle Fans, die uns trotzdem unterstützt haben. BG