11. April 2024

Am 10. April 2024 versammelten sich die D-Junioren des FC Forst und die Spieler der JSG Kraichtal im Forster Stadion, um im Pokal-Halbfinale gegeneinander anzutreten. Von Beginn an war klar, dass die Förster mit ihrer spielerischen Qualität und ihrem Talent regelrecht auf dem Feld zaubern würden. Mit einem hohen Tempo und einer beeindruckenden Leistung ließen sie ihren Gegnern kaum eine Chance. Das schnelle Umschaltspiel der Förster machte es den Kraichtalern besonders schwer, sich zu behaupten. In der Abwehr hatte der junge Zinedin zu jeder Zeit alles im Griff und führte seine Mannschaft mit souveräner Ruhe. Vorm Tor zeigten die Jungs des FC Forst keine Gnade und nutzten jede Gelegenheit, um Tore zu erzielen. Trotz des bedauerlichen Vorfalls mit dem verletzten Spieler Fabio bewies die Mannschaft eine bemerkenswerte Geschlossenheit und Entschlossenheit. Die Förster Jungs stehen zu Recht im Finale, nachdem sie eine beeindruckende Leistung gezeigt haben. Ihr Teamgeist, ihre Fähigkeiten und ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft haben sie zu einem würdigen Finalisten gemacht. Die gesamte Mannschaft verdient Anerkennung für ihre Leistung, und wir ermutigen sie, weiterhin hart zu arbeiten und ihr Bestes zu geben. Macht weiter so, Jungs!