20. März 2024

Am vergangenen Samstag hat die AH des FC Germania Forst wieder Ihre aktiven und passive Mitglieder zum Kesselfleischessen ins Clubhaus geladen und viele folgten der Einladung sehr gerne. Bei frisch gekochtem Schweinefleisch und kühlem Bier wurden viele Geschichten und Anekdoten ausgetauscht. Das gesellige Miteinander von Alt und Jung stand dabei an erster Stelle.

Nachdem letztes Jahr das erstmalige AH-Kesselfleischessen schon ein voller Erfolg war, war es dieses Jahr noch besser. Es ist zu vermuten, dass dies der Beginn einer legendären, traditionellen Pflichtveranstaltung sein dürfte. Unser Dank gilt an dieser Stelle vor allem Michael Umhof, Rainer Wagner und Achim Klefenz für die Organisation dieser tollen Aktion. KM