19. März 2024

Verdienter Lohn in der Nachspielzeit entglitten

Fahrschule Schaltwerk präsentiert den Spielbericht der B-Jugend

In einem rassigen und giftigen Spiel lieferten wir uns gleich mit dem Anpfiff ein hitziges Match bis zum Ende gegen einen Mitfavoriten auf die Kreisligameisterschaft. Wer aufgrund unserer bisherigen Testspielergebnisse nur annähernd auf ein solch klares Spiel gewettet hätte, den hätten wir an diesem frühen Sonntagmorgen Lügen gestraft. Von Beginn an waren wir präsent und agierten auf hohem Niveau. Trotzdem sind wir durch einen umstrittenen Elfmeter ins Hintertreffen geraten. Dies konnte uns aber in dieser Verfassung nicht erschüttern und Dustyn Wichmann egalisierte nach über einer halben Stunde die Führung der Gäste. Selbigem war es sogar vorenthalten, zehn Minuten vor Spielende den besten Spielzug über unsere linke Seite mit dem wohl entscheidenden Siegtreffer zu vergolden. Leider ging der Schuss aus sieben Metern vor der Hütte knapp über den Querbalken. Als dann der junge Schiedsrichter die Nachspielzeit von fünf Minuten wegen einer Verletzung des gegnerischen Torhüters anzeigte, konnte uns der Gewinner der Qualifikationsrunde 1 durch einen Stellungsfehler in unserer Abwehr leider noch den Lucky Punch versetzen. Dies war natürlich sehr bitter, spiegelt aber das Gesetz des Fußballs wider. Das Spiel ist bekanntlich erst mit dem Schlusspfiff zu Ende.

Es spielten: Mattis Danner (TW), Jonathan Streubel, Mathis Köhler, Liontis Eleftherios, Dominik Kallinich (C), Elias Böser, Silas Lackas, Zahit Arslan, Adrian Fischer, Fabio Degler, Dustyn Wichmann, Tim Geiß, Leon-Pascal Paulien Schiedsrichter: Johannes Mayer (FV 1912 Wiesental) Tore: 0:1 Melvin Krauß (18./Elfmeter), 1:1 Dustyn Wichmann (33.), 1:2 Tim Hauf (80.+2.) Besondere Vorkommnisse: Gelbe Karte: Nick Lippmann (26./Graben-Neudorf) JB