21. November 2023

Fahrschule Schaltwerk präsentiert den Spielbericht der B-Jugend

Punktgewinn gegen Spitzenreiter macht Mut für die Kreisliga

In unserem letzten Qualifikationsspiel mussten wir uns im heimischen altehrwürdigen „Heuwegstadion“ gegen den aktuellen Tabellenführer aus der Barockstadt auseinandersetzen. Das Vorspiel hatten wir an einem Freitagabend verloren und an diesem Sonntagmorgen waren wir trotz eines dezimierten Kaders gleich hellwach. Die Partie gestalteten wir sehr ausgeglichen, aber ein Fauxpas beim Aufbauspiel wurde gnadenlos früh von der Bruchsaler Offensive bestraft. Wer nun dachte, dass wir auseinanderfallen, sah sich getäuscht. Den Schock steckten wir gut weg und kreierten sogar selbst einige gelungene Einschussmöglichkeiten. Die Erfolge blieben uns leider in der ersten Hälfte versagt und unserem eingewechselten Stürmers Can Özbek war es vorbehalten, den verdienten Ausgleich mit einem sehenswerten Schuss zu erzielen. Beide Mannschaften waren dann wohl gegen Ende des Spiels in Gedanken mit einem Remis ausgegangen, als jedoch der abermals eingewechselte Spieler Niklas Decker in der zweiten Minute der Nachspielzeit über die linke Seite einen trockenen Abschluss erfolgreich beendete. Nun war auf einmal der Gegner in heller Aufregung und warf nochmals alles nach vorne. Als jeder mit dem Abpfiff rechnete, schafften die Gäste doch noch nach einem Eckball die glückliche Punkteteilung.

Es spielten: Mattis Danner (TW), Liontis Eleftherios, Jonathan Streubel, Dominic Taubert, Dominik Kallinich (C), Niklas Decker, Elias Böser, Zahit Arslan, Nikola Djordjevic, Adrian Fischer, Fabio Degler, Can Özbek, Mathis Köhler

Schiedsrichter: Robin Eckner (FC Untergrombach)
Tore: 0:1 Tylor Romeo Durban (7.), 1:1 Can Özbek (49.), 2:1 Niklas Decker (80.+2.), 2:2 Eigentor (80.+9.) Besondere Vorkommnisse: Gelbe Karten: Tylor Romeo Durban (7./Bruchsal), Alex-Fernando Marian (40.+6./Bruchsal), Alex-Michael Alexeev (56./Bruchsal), Dominik Kallinich (68./Forst), Himmet Efe Bulut (70./Bruchsal), Zeitstrafe: Himmet Efe Bulut (71./Bruchsal)

JB