13. November 2023

Die D1-Kreisliga-Begegnung zwischen dem FC Forst und dem VfB Bretten am 11.11.2023 um 13 Uhr in Forst, zeigte die klare Überlegenheit der Forster Jungs. Von Beginn an setzte der FC Forst intensiv Druck auf den VfB Bretten und belohnte sich bereits in der 5. Minute mit einem frühen und souverän herausgespielten Führungstreffer.

Die erste Halbzeit war von einer dominanten Leistung des FC Forst geprägt, die mit einem überzeugenden Halbzeitstand von 5:0 endete. Tore fielen in der 8., 23., 27., 28. und 55. Minute, wobei die Forster Jungs durch geniale Doppelpässe und ein schnelles Umschaltspiel beeindruckten.

Trotz des hohen Tempos und der Drucksituation blieb der FC Forst souverän. In der 58. Minute gelang dem VfB Bretten nach einem Freistoß der Ehrentreffer, der jedoch den klaren Sieg des FC Forst nicht gefährdete.

Die herausragende Leistung sichert dem FC Forst nach dem 9. Spieltag weiterhin die Tabellenführung. Diese Partie verdeutlicht nicht nur die individuelle Stärke der Spieler, sondern auch die effektive Teamarbeit und taktische Ausrichtung der Forster Jungs. Hier sei gesagt das die Trainer Dani, Tobias und Sven ein großes Lob für ihren Einsatz und Engagement verdient haben.
Ein solches Spiel macht die Jungen Zauberer vom FC Forst zu ernsthaften Anwärtern auf den Titel in der D1-Kreisliga.
Jungs Macht weiter so.
AL