7. November 2023

Insgesamt war der Sonntag ein gebrauchter Tag für uns. Die erste Halbzeit spiegelte eigentlich das Bild der letzten Wochen wider. Unkonzentriertheiten im Spiel nach vorne in der ersten Halbzeit und damit allgemein spielerisch zu wenig für unsere eigenen Ansprüche. Trotzdem hatten wir zwei große Chancen, welche wir hätten verwerten können, wenn nicht sogar müssen. Die zweite Halbzeit war spielerisch zwar besser, aber auch hier blieben die Möglichkeiten unsererseits ungenutzt. Kompliment auch an der Stelle an den gegnerischen Torwart, der eine 100%ige Chance unsererseits mit einer starken Parade vereitelte. Es kam dann wie es kommen musste und wir gerieten durch ein Kontertor aus einer Abseitsposition in Rückstand.

Genesungswünsche senden wir auch unserem Spieler Sven Pillein, der sich im Spiel in einem Zweikampf leider zwei Rippen gebrochen hat. Gute Besserung, Pille!

Nächstes Wochenende spielen wir gegen Rheinsheim. Wir sind alle heiß auf das Duell gegen unsere ehemaligen Kollegen und werden alles dafür tun, dass die drei Punkte nächstes Wochenende im Waldseestadion bleiben. BG