18. September 2023

Die Trainer Dani Covic, Tobias Baumgärtner und Sven Steinbrunn haben ihre Mannschaft sehr gut und intensiv auf die neue Kreisliga Saison vorbereitet.

Pünktlich zur neuen Saison hat die Mannschaft einen neuen Trikotsatz gesponsert bekommen.

Es sind Rot / Weiße Trikots mit der Wunschnummer des Spielers und dem Namen des Spielers versehen.

Die Trikots sind von der Marke Jako. Der Ausrüster war die Sportfabrik in Bruchsal.

Das Team möchte sich von ganzem Herzen  bei dem Sponsor für den neuen Trikotsatz bedanken.

Auch ein Dank geht an den Jugendleiter Daniel Dürr der uns bei der Abwicklung mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir Wünschen dem Team mit ihren Trainern eine gute und erfolgreiche Saison 2023 / 2024

Das erste Rundenspiel haben die Jungs am Mittwoch den 20.09.2023 um 18:30 Uhr in Odenheim.

Kommt vorbei und feuert die Jungs an.

AL

Manuela Brecht