3. Juli 2023

Am 02.07.23 fanden in Bruchsal die diesjährigen Mini Olympics, organisiert durch die Sportkreisjugend Bruchsal, statt. Zahlreiche Teilnehmer/innen konnten in den verschiedensten Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen.
Auch die Bambinis des FC Forst nahmen mit 4 Mannschaften am Fussballturnier teil und konnten zeigen was in den Trainings der vergangenen Wochen gelernt wurde. So gab es viele interessante Spiele, schöne Tore und vor allem strahlende Gesichter zu sehen. Zum Abschluss wurden die gezeigten Leistungen bei der großen Siegerehrung gewürdigt. Eine herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Eltern, Kinder und Unterstützer.
Am 09.07.23 findet im heimischen Waldseestadion das Emil-Schroff-Turnier statt. Auch hier werden die Bambinis mit 6 Mannschaften vertreten sein und die Zuschauer mit tollen Spielen begeistern.