16. Juli 2023

Zum Saisonabschluss, der für den Jahrgang 2016 auch gleichzeitig das Ende der Bambini Zeit bedeutet, trafen sich am 15.07.23 die Kinder mit ihren Familien um diesen Tag ordentlich zu feiern.
Neben einem gemeinsamen Grillen war das Highlight für alle ein Mutter-Kind-Spiel, bei dem 11 Mütter voller Motivation gegen die Kinder antraten.
Zunächst konnten die Mütter mit 1:0 in Führung gehen. Die Kinder ließen aber nicht locker und drehten das Spiel, um schließlich klar mit 7:2 zu gewinnen.
Zur Erinnerung an die vergangene Bambini Zeit erhielt jedes Kind einen Pokal. Auch die Mütter wurden für ihren Einsatz belohnt und bekamen von den Kindern eine kleine Überraschung überreicht.
Anschließend wurde sich mit leckerem Essen gestärkt und der Tag fand einen gemütlichen und fröhlichen Ausklang.

C.B.