26. Juni 2023

Am vergangenen Samstag durften wir zu unserem Heimspieltag und gleichzeitig Saisonabschluss die Mannschaften vom SV Zeutern, TSV Oberöwisheim, SV Oberderdingen, FC Obergrombach, FC Olympia Kirrlach und FC Germania Forst 3 und 4 auf dem Platz vor dem Clubhaus begrüßen. Für unsere Jungs war dies gleichbedeutend mit ihren letzten Spielen in ihrer E-Jugend Zeit und somit wollten sie sich natürlich nochmal von ihrer besten Seite präsentieren. Man gab daher von Anfang an Vollgas und bezwang einhergehend in der ersten Partie den SV Zeutern mit 7:2. Auch in der darauffolgenden Begegnung gegen Oberöwisheim ließ man nie einen Zweifel daran aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde und gewann mit 7:0. In ihrem dann letzten E-Jugend Spiel ließen es die Jungs noch einmal richtig krachen und schickten den SV Oberderdingen mit einem 12:0 vom Feld. Eine insgesamt klasse Vorstellung! 

Abschließend lässt sich festhalten: An 15 Spieltagen konnte unsere E1 38 Siege einfahren, bei 3 Unentschieden und nur 10 Niederlagen. Dabei schoss man 261 Tore, was einem Schnitt von knapp über 5 Toren pro Spiel entspricht. Eine ganz starke Leistung, damit gehört man eindeutig zu den besten Mannschaften im Kreis! Eure Trainer sind stolz auf euch! Nun geht es in der D-Jugend weiter. Wir sind uns sicher, dass wir auch hier erfolgreich sein werden, wenn alle so am Ball bleiben wie bisher! Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen helfenden Händen bedanken, welche zu einem gelungenen Heimspieltag beigetragen haben.

FB

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung