2. Mai 2023

Am letzten Samstag bescherte uns der Spielplan einen 3 gegen 3 Spieltag (verkleinertes Feld mit 4 Minitoren) in Gochsheim. Hier mussten wir je zweimal gegen den VfR Kronau und gegen den FC Flehingen antreten. Direkt nach dem Aufwärmen stand für uns das erste Spiel gegen Kronau an, welches unsere Jungs mit 9:1 deutlich für sich entscheiden konnten. Anschließend trafen wir auf Flehingen, dessen starke E-Junioren uns noch aus der Vergangenheit in Erinnerung geblieben waren. In dieser Partie hatte man daher auch deutlich mehr Mühe und verlor letztendlich mit 3:5. Danach kam es zum zweiten Aufeinandertreffen mit Kronau. Nachdem man hier schnell mit 0:3 in Rückstand geraten war, rafften sich unsere Kicker auf und konnten die Begegnung noch mit 8:5 gewinnen. Im letzten Spiel, abermals gegen Flehingen, war man dann nicht mehr wirklich auf der Höhe, leistete sich einfache Ballverluste und musste folglich eine 3:9 Niederlage einstecken. Somit beendete man einen wechselhaften Spieltag mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Einhergehend zeigte sich, dass trotz manch schönem Spielzug und gutem Einsatz weiterhin Grundlagen wie Ballannahme, Passgenauigkeit und Ausdauer trainiert werden müssen, um noch erfolgreicher sein zu können. 

FB

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung