17. April 2023

Nachdem der Rückrundenauftakt unserer F-Jugend am 31.3. in Neudorf im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel, startete die F1 und F2 am letzten Sonntag der Osterferien beim Frühlingsturnier der FVgg Neudorf durch.

Die F1 konnte sich mit 2 Siegen und 1 Unentschieden gegen die Mannschaften des FV Graben, FV 08 Hockenheim und FC Bruchsal behaupten.

Auch unsere F2 blieb gegen die Mannschaften des FC Flehingen, FC Bruchsal und der FVgg Neudorf mit 1 Sieg und 2 Unentschieden ungeschlagen.

Die mitgereisten Eltern bekamen einige schöne Aktionen, zielführende Passspiele und Dribbelkünste zu sehen, welche zu insgesamt 17 Toren in 6 Spielen führten. Die Kinder wurden mit lautem Applaus und anschließender Siegerehrung mit Medaillen belohnt.

F1: Loukas Tassoudis, Lian Maylinger, Joshua Sexauer, Niklas Holzer, Dario Covic, Ivano Bálic, Danilo Tomic, Emel Tegam, Janis Trapp, Silas B.

F2: Jan-Eric Koppetsch, Niklas Titze, Philipp Holzer, Levin Altun, Elias Altun, Mateo Barisic, Tim Brecht, Oliver Hager, Timo Geiger, Thiago Weißhaar

Herzlichen Dank an die FVgg Neudorf für das gelungene Turnier.

Der nächste reguläre F-Jugend-Spieltag findet am kommenden Freitag, 21. April von 17:15-19:15 Uhr zu Hause beim FC Germania Forst statt. Wir laden alle herzlich dazu ein, „naus zum FC“ zu kommen.

SH