Nach einer langen Winterpause zeigte sich unsere Mannschaft im ersten Spiel der Rückrunde nicht in Form und musste eine Niederlage gegen Stettfeld akzeptieren. Trotz einem Geschenk vom TSV Torwart in der 8 Minute das Max Ihle zur Führung nutzte, konnte unsere Elf nicht überzeugen, und man rannte Ball und Gegner zu meist hinterher. Die Gäste waren in den Zweikämpfen bissiger und hatten mehr Ballbesitz ohne jedoch zu Chancen zu kommen. Als in der 36 Minute Enrico Simeone einen Freistoß zum Ausgleich versenkte , kehrte Ernüchterung bei unserer Mannschaft ein. Mit einem enttäuschendem 1:1 ging es in die Pause.
Mit neuem Elan wollte man nach der Pause mehr Druck auf die Stettfelder Defensive ausüben und den Worten von Trainer Stucke nachkommen. Unsere Mannschaft bestimmte jetzt das Spiel und hatte auch Chancen zur Führung die jedoch nicht genutzt wurden. Auch hat der Torwart von Stettfeld seinen Fehler zu Beginn des Spiels wieder Wett gemacht und hielt seine Mannschaft im Spiel. Ab der 60 Minute verflachten die Angriffe der Germania wieder und die Gäste aus Stettfeld konnten das Spiel wieder offen gestalten. Als in der 76 Minute eine Flanke in der Förster Abwehr nicht konsequent geklärt wurde erzielte Ivanilson Fejo die Führung für Stettfeld. Unsere Mannschaft stemmte sich jetzt gegen die Niederlage und Mateo Simunovic konnte kurz vor Schluss das 2:2 Ausgleichstor erzielen. In der Nachspielzeit bekam Stettfeld
einen letzten Eckball zugesprochen und erneut war es Simeone der den Ball zum 2:3 Siegtreffer für Stettfeld erzielte. Somit ging ein enttäuschender Nachmittag für unsere Mannschaft zu Ende und man sollte schleunigst eine andere Körpersprache und Einstellung zeigen damit die Sonntage erfolgreicher werden.