6. März 2023


Nun ist es endlich wieder soweit, wir hoffen auf Torreiche Spiele, spannende Duelle und viel Spaß am Ball. Die neue Runde beginnen wir in unserem wunderschönen Waldseestadion und haben den SpG Stettfeld – Zeutern 2 zu Gast. 

Gestartet hat unsere Elf mit einer überlegenen Halbzeit. Dem Gegner gab man keine Chance für ein Tor. Dafür haben unsere Förster den Takt angegeben und drei Mal hintereinander den Ball im Kasten versenkt. 

Das erste Tor der Runde schoss Ali Khayata in der 15. Spielminute. Anschließend traf Domenik Galieni in der 25. Minute. Und zum Schluss schoss Dennis Karaman noch in der 35. Spielminute das 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. 

In der zweiten Halbzeit ließ leider wieder die Konzentration nach und somit auch die Tore. So starten wir verdient mit einem 3:0 Sieg in die Rückrunde.

Nächsten Sonntag sind wir zu Gast beim FV Hambrücken 2 um 13:00 Uhr. Wir freuen uns auf ein spannendes Derby. 

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung