20. Januar 2023

Am vergangenen Sonntag waren wir zum Hallenturnier in Mingolsheim zu Gast. Hier trafen wir in der Vorrunde auf den FV Linkenheim, den FC Rot sowie die FZG Münzesheim. Im ersten Spiel konnten wir uns gegen Linkenheim für die deutliche 4:0 Halbfinalniederlage am letzten Samstag in Friedrichstal revanchieren und mit 2:0 das Feld als Sieger verlassen. In der zweiten Partie konnten wir gegen den FC Rot deutlich mit 4:0 gewinnen und uns somit schon für die Zwischenrunde qualifizieren. Im letzten Vorrundenspiel ließen wir auch den Freizeitgestaltern aus Münzesheim keine Chance und siegten mit 2:0. Somit beendeten wir die Vorrunde verlustpunktfrei und ohne Gegentor. In der Zwischenrunde bekamen wir es dann zuerst mit Astoria Walldorf zu tun. In einem umkämpften Spiel mussten wir uns leider knapp mit 0:1 geschlagen geben. Danach trafen wir auf die SG Dettenheim, mit einer couragierten Leistung konnten wir hier einen 1:0 Sieg einfahren. Dank diesem erreichten wir das Spiel um den dritten Platz gegen den TuS Mingolsheim 2. Unsere Jungs gaben noch einmal alles und schlugen die Zweitvertretung des Gastgebers klar mit 3:0. Der Pokal für den dritten Platz ging somit verdient nach Forst. Insgesamt ein super Turnier mit nur einer Niederlage und nur einem Gegentor. Eure Trainer sind stolz auf euch! FB

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung