18. Oktober 2022

Zum spannenden Derby empfingen wir den FC Weiher in unserem schönen Waldseestadion. Bereits in der 3. Minute beförderte Arvid den Ball nach einer Vorlage von Dome den Ball ins Netz. In der 22. Und 24. Spielminute zeigte Dome uns mal wieder seine Klasse und schoss sein 5. und 6. Saisontor. Somit stand es 3:0. Kurze Zeit später machte Dennis das Tor des Tages und schoss von der Außenlinie ins kurze Eck, sodass der Gegnerische Torwart Ihn nur selber ins Tor lenken konnte. Also ging es mit 4:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit waren unsere Förster wieder wie in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Wachter beendete die Zeit ohne Tor nach einem Eckball von Dome und brachte den Ball mit dem Kopf ins lange Weiherer Tor. 3. Minuten später gelang es Ali durch einen Steilpass von Dome erneut den Ball über die Linie zu befördern. An diesem Tag waren unsere Jungs konzentriert dabei und zeigten uns was Sie alles auf Lager hatten – und das mit einem 6:0 Sieg! Am nächsten Sonntag, den 23.10. sind wir zu Gast beim Tabellen ersten den TSV Langenbrücken. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und treffen uns um 15 Uhr pünktlich zum Anpfiff.