Mit Arbeitssieg nächste Pokalrunde erreicht

5. Oktober 2022

FC Germania Forst   –   JSG Kraichtal     2 : 0  ( 0 : 0 )

Mit einer insgesamt schwachen Leistung konnten wir am Mittwochabend einen schmeichelhaften Heimsieg erreichen. Obwohl wir überwiegend spielbestimmend waren, setzten wir vor allem in der ersten Halbzeit mit einer indiskutablen Einstellung keinerlei Akzente. Diese verbesserte sich nach der Kabinenansprache und wiederum wie gegen Bruchsal entwickelt sich Can Esen sich immer mehr zum Dosenöffner. Er erzielte aus einem Tohuwabohu im Sechszehner heraus die glückliche Führung. Den zweiten Treffer konnte dann kurz danach Raphael Vogt nachlegen. Bis zum Abpfiff hatten wir danach noch ein paar brenzlige Situationen zu überstehen, aber wir konnten das Ergebnis einigermaßen nervenschonend über die Zeit retten.

Es spielten: Romy Bräutigam (TW), Can Esen, Moritz Lietzow, Dominic Taubert, Burak Esen (C), Marin Wack, Elias Böser, Levin Kuhn, Raphael Vogt, Nikola Djordjevic, Dominik Kallinich, Adrian Fischer, Mathis Köhler, Berat Özpolat, Can Özbek

Schiedsrichter: Rudolf Steffen (FC Odenheim), Tore: 1:0 Can Esen (45.), 2:0 Raphael Vogt (51.), Besondere Vorkommnisse: 2 Gelbe Karten

Manuela Brecht