FV 1912 Wiesental II – FC Germania Forst II 1:1 (0:1)

10. Oktober 2022

Heute waren unsere Elf zu Gast beim FV Wiesental.

Von Beginn an waren unsere Jungs dem Gegner überlegen und führten das Spiel an. Wiesental lauerten im Spielverlauf immer wieder auf einen Konter doch kamen nicht zum Abschluss.

In der 29. Spielminute war es wieder soweit. Die Führung holte uns Dennis Karaman der zum Glück heute seine neuen Schuhe an hatte und den Ball vom 16er volley ins Tor beförderte. Und somit ging es 0:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte hatten wir wieder viele Chancen die leider nicht zum Abschluss fanden.

Die Heimmannschaft erzielte in der 70. Minute noch den Ausgleich.

Bei einer unglücklichen Spielsituation sah ein Förster die Rote Karte und musste den Platz zwei Minuten vor Spielende verlassen. Dementsprechend endete das Match Unentschieden.

Donnerstag, den 13.10. ist das Nachholspiel bei unseren Gegnern dem SpG Stettfeld – Zeutern II um 19 Uhr.
Und am Sonntag, den 16.10. empfangen wir zu einem Derby den FC Weiher II um 13 Uhr. Wir erwarten wieder zahlreiche Zuschauer.