Erfolgreicher Heimspieltag

26. September 2022

Nach dem gelungenen Start in die neue Runde am vorletzten Wochenende beim TuS Mingolsheim, stand am letzten Samstag gleich ein Heimspieltag für unsere E-Junioren des Jahrgangs 2012 an. Zu diesem durften wir die Teams vom VfB Bretten, FC Östringen sowie vom FC Germania Karlsdorf begrüßen. Das Wetter spielte mit und die daher zahlreich erschienenen Zuschauer konnten spannende und torreiche Spiele verfolgen, alle Mannschaften gingen engagiert zu Werke und kämpften um jeden Ball. Unsere Jungs zeigten sich einhergehend in guter Form, konnten alle ihre Spiele gewinnen und dabei nahezu jede Partie deutlich für sich entscheiden. Das habt ihr wirklich super gemacht, euer Trainingseifer macht sich bezahlt, weiter so! Am kommenden Samstag gastieren wir zum nächsten Spieltag beim SV Zeutern. Hier können wir uns hoffentlich wieder so erfolgreich präsentieren.

Bedanken möchten wir uns abschließend noch bei allen Eltern, die unsere E-Jugend in Form von Backen oder beim Verkauf unterstützt haben. FB