20. September 2022

Nach der Pleite am Sonntag in Huttenheim war das Gentner Team auf Wiedergutmachung gesinnt. Und so begannen wir auch konzentriert und engagiert die Partie und waren im ersten Durchgang auch leicht überlegen.

Dennoch wurden die Chancen nicht genutzt und es ging 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause brachte der Coach in der Offensive Dennis Karaman und wir hatten etwas mehr vom Spiel.

Kurz darauf folgte ein Freistoß von Domenik Galieni den er im Torwarteck verwandelte. Somit führten wir in der 69 Minute endlich 1:0.

Man könnte fast meinen das mit diesem Tor endlich der Knoten geplatzt ist, denn in der 87 Spielminute traf Ali Khayata. Nun führte unsere Elf 2:0.

Im Anschluss gab Dennis Karaman den Philippsburgern mit seinem Doppelpack den Rest. Das Spiel endete somit 4:0.

Nächsten Sonntag um 13 Uhr sind wir zu Gast beim FC Germania Karlsdorf II.

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung