FC Germania Forst II – FV Hambrücken II 1:1 (0:1)

8. September 2022

Einen äußerst schwachen Auftritt präsentierte der FC Forst 2 im Heimspiel gegen den FV Hambrücken 2. Das Spielniveau in den ersten 45 Minuten war niedrig, Torchancen waren nur selten zu sehen. In der gesamten ersten Spielhälfte agierten Sie passiv und ohne Biss in den Zweikämpfen.

Nur durch unseren herausragenden Keeper konnten viele Torchancen abgewehrt werden. Dennoch trafen die Gäste in der 33 Minute. Somit ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

Trainer Marcel Genter muss unsere 11 in der Kabine ziemlich wachgerüttelt haben. Denn nach diesem Halbzeitstand kam unsere Mannschaft mit mehr Einsatzwillen aus der Kabine und lies den Ball wieder wie gewohnt laufen.

Die Förster spielten nun offensiver und kamen zu zahlreichen Tormöglichkeiten. Patrick Mahl belohnte die Mannschaft in der 68 Spielminute mit einer wunderschönen Flanke, die direkt hinter dem Torwart einschlug. Nun stand es verdient 1:1.

Danach gab es einen offenen Schlagabtausch, doch unsere Abwehr stand hinten wie eine Mauer.
In Spielhälfte eins war der FV Hambrücken 2 besser, in Halbzeit zwei der FC Forst 2 – Fazit: Gerechte Punkteteilung.

Das nächste Spiel findet am nächsten Sonntag zu Gast beim FC Huttenheim um 15:00 Uhr statt.