7. Juni 2022

VfR Kronau II – FC Forst II 0:5

Im letzten Saisonspiel konnte die 2. Mannschaft des FC Forst noch einmal mit 0:5 gewinnen und rundete damit eine tolle Leistung in der Spielzeit 2021/2022 ab. Die Tore erzielten Moser (2. Minute), Karaman (7. und 41. Minute), Huck (43. Minute) und wieder Moser (54. Minute). Die Mannschaft von Trainer Marcel Gentner belegte damit den 4. Tabellenplatz der Kreisklasse B Hardt, punktgleich mit dem Dritten aus Karlsdorf. Man liegt unglaubliche 23 (!) Punkte vor dem Fünften aus Langenbrücken. In 26 Spielen erzielte man 69 Treffer und musste 35 Gegentore hinnehmen. Bester Torschütze ist Wachter mit 16 Buden. In der Fairnesstabelle belegt man Platz 2. Der geplante Umbruch unter Zuhilfenahme einer 3. Mannschaft ist dabei überaus gut gelungen und hat die Erwartungen vor der Runde übertroffen.

Interner Torschützenkönig Wachter