8. Juni 2022

Am Samstag, den 21.05.22 absolvierte unsere D1 das letzte Auswärtsspiel der Saison gegen den FC Olympia Kirrlach. 

Für unsere Jungs ging es dabei um nichts Geringeres als den Kreismeistertitel einzufahren. Nur ein Punkt fehlte, 

um dieses Ziel zu erreichen. Bereits im Vorfeld war die Motivation, aber auch die Aufregung groß. 

Es zeigte sich schnell, dass auch unsere Gegner das Ziel hatten, im letzten Spiel noch einmal 3 Punkte einzufahren.  

Und so blieb es lange spannend, bis Leo Becker in der 49. Minute endlich das erlösende 1:0 erzielte. 

Dabei blieb auch bis zum Abpfiff, so dass unsere super Jungs erleichtert, glücklich und voller Freude ihre verdienten 

Meister T- Shirts überstreifen konnten. Dieser Erfolg wurde noch bis in die Abendstunden gemeinsam in unserem schönen 

Clubbi gefeiert. An dieser Stelle muss gesagt werden: Wir sind einfach eine tolle Truppe! 

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung