SpG Graben II – Neudorf II – FC Germania Forst II 3:4 (2:1)

26. April 2022

Unerwartet spannend verlief das Spiel der 2. Mannschaft, das 3:4 endete. Die Heimmannschaft brachte den FC Forst 2 in der 23. Minute ins Hintertreffen und in der 27. Minute verwandelte die Heimelf gar einen Elfmeter zum 2:0. Felix Moser konnte aber in der 29. Minute den Anschlusstreffer für den FC erzielen. Nach dem Seitenwechsel   zunächst der Schock, denn nach einer gelb-roten Karte war man nun in Unterzahl. Mithilfe der Spielgemeinschaft gelang jedoch der Ausgleich, als der Gegner das Leder in das eigene Tor lenkte (55.). Dass  der FC Forst 2 in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Cedric Böser, der in der 76. Minute zur Stelle war. Diese Freude war aber nicht von allzu langer Dauer. Die Heimelf konnte nämlich postwendend (78. Minute) ausgleichen.  Daniel Schneider war dann der Matchwinner, denn er stellte für den FC  Forst 2 im Schlussakt den Führungstreffer sicher (89.). 

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung