Die tapferen Schneiderlein(s)

12. April 2022

FV Wiesental II – FC Forst II 0:2

Die Brüder Daniel und Anton Schneider ließen die 2. Mannschaft am Sonntag jubeln. Ein zäher erster Durchgang, der auf dem kleinen, holprigen Trainingsplatz der Zwölfer ausgetragen wurde, sah keine Tore in den ersten 45 Minuten. Dann folgte aber der Durchgang der “tapferen Schneiderlein”. Zunächst erzielte der junge Innenverteidiger Daniel das 1:0 (46. Minute), ehe sein großer Bruder in der 75. Minuten den Goalmann des FVW anlief und dieser unserem Enton das Spielgerät voll auf die 12 donnerte. Der Ball segelte und kullerte aus ca 25 Metern Torentfernung ins Netz und alle freuten sich…außer Anton. Der hatte erstmal Schmerzen. Allerdings waren die beim Siegerbier nach dem Abpfiff vergessen.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung