1. Mannschaft mit Torspektakel

2. November 2021

Einen klaren Sieger gab es in der Partie zwischen dem FC Germania Forst und dem FC Germania Karlsdorf, die 6:3 endete. Die Heimmannschaft ging durch Thorben Staub in der elften Minute in Führung. Das 2:0 des Teams von Coach Christopher Holzer stellte Ugis Berzins sicher (34.). Ehe der Unparteiische Birhat Cakir die Akteure zur Pause bat, erzielte Mateo Simunovic aufseiten des FC das 3:0 (44.).
Für das 1:3 der Gäste zeichnete sich Marius Ruppert verantwortlich (54.). Für den nächsten Erfolgsmoment der Forster Germanen sorgte Simunovic (59.) mit einem sehenswerten Freistoßtreffer, ehe Berzins das 5:1 markierte (76.). Kurz Zittern musste man, als Leandro Hellriegel für die Gäste trotz Unterzahl (rote Karte in der 63. Minute) doppelt traf (77./86.) Für ruhige Verhältnisse sorgte dann Cedric Zimmermann, als er das 6:3 für den FC Germania Forst besorgte (87.).

Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat FC Germania Forst derzeit auf dem Konto. FC Germania Forst erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der FC Germania Forst setzte sich mit diesem Sieg von FC Germania Karlsdorf ab und nimmt nun mit 17 Punkten den fünften Rang ein. Am nächsten Sonntag reist FC Germania Forst  Gast beim Odenheim.