FC Forst II – TSV Langenbrücken

19. Oktober 2021

Beim FC Forst 2 gab es für den TSV Langenbrücken nichts zu holen. Der FC Forst siegte am Sonntag mit 2:1-Toren. Das 1:0 erzielte schon früh Armend Seferi (12. Minute). Allerdings muss man schnell den Treffer zum 1:1 hinnehmen (20.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Maximilian Schirmer das 2:1 zugunsten der Elf von Marcel Gentner (41.). Ein Tor auf Seiten von FC Germania Forst 2 machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis. Nach dem errungenen Dreier hat der FC Germania Forst 2 die Position zwei der bfv-Kreisklasse B Bruchsal Hardt inne. Nur einmal gab sich FC Germania Forst 2 bisher geschlagen. Aus 8 Spielen hat man nun 21 Punkte und ist punktgleich mit dem FV Hambrücken II.