19. Oktober 2021

Die 3. Mannschaft feierte am Sonntag den dritten Sieg in Folge und ist im vierten Spiel in Folge ungeschlagen. Man kann behaupten, dass sich die Jungs der neu formierten 3. Mannschaft nunmehr gefunden haben und die Rädchen immer besser ineinander greifen. Von Beginn an zeigte die 3. Mannschaft großes Engagement und die bessere Spielanlage als der Gast aus Obergrombach. Es dauerte allerdings bis zur 34. Minute ehe Marco de Pierri das 1:0 erzielen konnte, obwohl bereits vorher die Chancen dazu da waren. So ging man verdient mit 1:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte kam Obergrombach besser in Spiel, allerdings wehrte sich der FC Forst III eifrig um kam selbst zu guten Einschussgelegenheiten. Thomas Wichmann erzielte in der 58. Minute das 2:0 und das Spiel schien entschieden. Nun folgte ein offener Schlagabtausch, denn Obergrombach II traute sich nun mehr zu und der FC hatte Platz für Konter. In dieser Zeit zeichnete sich FC-Goalmann Sven Hecker mehrfach aus und ließ den Gegner verzweifeln. Für den FC Forst vergaben Wichmann und Herberger klare Einschussmöglichkeiten. Obergrombach konnte zwar in der 84. Minute den Anschluss erzielen, aber mehr war für den Gast drin. Somit gab es eine erfolgreiche Premiere der neuen Trikots. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Thomas und Andreas Riffel und die Firma Alfiltra.