5. April 2016

Wie bereits vergangenes Wochenende werden wir auch an diesem Wochenende in Zusammenarbeit mit der Initiative „Netzwerk. Willkommen in Forst“ ein Fußballtraining für Schutzsuchende aus Forst veranstalten. Zusammen mit aktiven Spielern der 1. und 2. Mannschaft wird auch dieses Wochenende „gebolzt“! Bedanken möchte sich der FC Germania Forst bei allen Textil- bzw. Schuhspendern! Wir konnten viele Trainingsbegeisterte mit den Kleidungsstücken ausstatten.

Nichtsdestotrotz suchen wir weiterhin Fußballschuhe (vor allem 39-45), Sockenstutzen, Shorts, Trikots, Shirts, Trainingsjacken, Torwarthandschuhe und ähnliches um alle ausreichend auszurüsten. Bei Überstücken werden wir diese stets an die Organisation „Netzwerk“ weitergeben, damit diese Spenden an der richtigen Stelle ankommen!

Abgabe von Trainingssachen ist am Freitag, den 8. April, ab 18 Uhr im Clubhaus oder Sie schreiben uns bei facebook oder unter info@fcforst.de !

Vielen Dank!

Danke für die Spenden