FC Germ. Forst – FC 07 Heidelsheim II 0:2

31. Mai 2015

Dem Sieg gegen den FC Weiher folgte eine unbedeutende Niederlage: jetzt geht es in die Relegation
Nachdem man am letzten Wochenende den überraschend kampfstarken FC Weiher mit spielerischen Mitteln 2:0 schlagen konnte, war die Partie gegen den FC Heidelsheim nicht so stark gespielt von uns. 

Mit 2:0 gewann die Reserve der Heidelsheimer durch zwei Treffer im zweiten Abschnitt. Diese Niederlage bleibt dennoch bedeutungslos, da der FC Östringen gegen den VFB Bretten klar mit 3:0 gewann und damit als Meister fest steht. Wir gratulieren an dieser Stelle dem FC Östringen zur Meisterschaft. Für uns war mindestens die Relegation bereits letzte Woche schon klar, hier erwartet uns der FV Spfr Forchheim, während im zweiten Relegationsspiel der TuS Bilfingen auf den FC Flehingen trifft. Die Sieger dieser Partien spielen letztlich um den Aufstieg in die Landesliga (oder Verbleib in der Landesliga). Das Spiel für unsere Mannschaft findet am Sonntag, den 7. Juni 2015 statt.

Kategorien
Autor

Pfahli

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung