FC Germ. Forst – Victoria Viernheim 4:0

31. Mai 2015

In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft noch Probleme ins Spiel zu kommen und konnte sich nur sehr wenige Torchancen erspielen. Eine dieser wenigen Torchancen nütze Elisa zur 1:0 Pausenführung. Nach der Halbzeit ließen unsere C-Juniorinnen den Ball schön laufen und hatten mehrere Torabschlüsse, von den 3 auch zum Torerfolg führten. Zunächst konnte Lea B. auf 2:0 erhöhen. Danach erzielte Elisa das 3:0. Den Endstand zum 4:0 erzielte Lea H.
Es spielten: Hatice Dolu, Mona Keller, Elisa Moser, Lea Binder,  Ariana Metovic, Louisa Kretschmer, Lea Hoffmann, Eva Stoß, Jana Leibold, Marie-Ellen Carcar und Lara Mölders

Kategorien
Autor

Pfahli

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung