30. September 2025

Am vergangen Sonntag war der Tabellenführer aus Kronau zu Gast im Waldseestadion. Dass es wie erwartet ein schweres Spiel für die junge Forster Mannschaft werden würde, zeigte sich bereits nach 6 Minuten. Der Kronauer Stürmer Enrico Simeone brachte den FC Forst mit 0 : 1 ins Hintertreffen. Durch einen individuellen Fehler folgte durch den Kronauer Lukas Hees  bereits in der 23. Minute das 0 : 2. Die  Forster Mannschaft war bemüht, konnte jedoch keine zwingenden Torchancen erspielen, sodass man mit 0 : 2 in die Halbzeitpause ging. 

In der zweiten Hälfte kam für Luca Brecht, Jeremy Weatherspoon und für Baris Ata Uygun kam Marius Bürk ins Spiel. Kronau musste auf Grund einer roten Karte die zweite Halbzeit mit 10 Feldspielern bestreiten. Die Jungs vom FC Forst konnten die zweite Spielhälfte überlegen gestalten. Letztlich waren jedoch gute Ideen und Torchancen Mangelware, sodass sich am Ergebnis nichts mehr geändert hat. Der VFR Kronau ist somit weiterhin Tabellenführer und der FC Germania  Forst muss sich weiterhin mit 7 Punkten auf der Habenseite begnügen. 

Am kommenden Sonntag geht es zur FVgg Neudorf, welche im Pokalviertelfinale 5 : 0 bezwungen wurden. Da die Neudorfer auf Wiedergutmachung aus sein werden, wird es bestimmt ein äußerst schwieriges Spiel.  Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer und 3 Punkte für Forst.         

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung