26. März 2024

Unser Perspektivteam erzielt einen beeindruckenden 5:1-Sieg gegen Mingolsheim. Das Spiel begann mit einem frühen Treffer von Riffel in der 5. Minute, der den Ball gekonnt nach einem Pass von Kracker ins Netz lupfte. Mingolsheim schlug jedoch in der 18. Minute unerwartet durch einen einfachen Aufbaufehler zurück und glich aus.

Die zweite Halbzeit gehörte jedoch ganz unserer Mannschaft. Mit einer beeindruckenden Leistung dominierten sie das Spielgeschehen. Böser brachte Forst in der 49. Minute mit einem Distanzschuss nach Vorlage von Riffel wieder in Führung. 15 Minuten später wurde Riffel erneut von Kracker bedient und lief frei auf das Tor zu, umkurvte den Torhüter und erhöhte auf 3:1.

Die Einwechslung von Gedzjuk erwies sich als Meisterzug, als er nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung mit einem cleveren Chipball von Hochstuhl bedient wurde und mit seinem ersten Kontakt den Torhüter gekonnt überlupfte. Mahl setzte schließlich in der 81. Minute den Schlusspunkt, als er nach einer präzisen Hereingabe nur noch einschieben musste.

Ein verdienter Sieg für unser Team. BG