11. März 2024

Am vergangenen Sonntag haben wir in Weiher eine 2:0-Niederlage hinnehmen müssen. Von der ersten Minute an spielte Weiher clever, indem sie tief standen und auf Konter setzten. Das Spiel beider Mannschaften war spielerisch eher schwach. Wir Forster zeigten wieder einmal zu wenig Initiative nach vorne, es fehlte an Kreativität und unsere starke Defensivleistung aus der Hinrunde war nicht mehr vorhanden. Weiher nutzte zwei Konter, um uns zu zeigen, was Teamgeist, Kampfgeist und Laufbereitschaft im Fußball bedeuten.

Es ist wichtig, dass wir als Team auf die wenigen positiven Momente im Spiel aufbauen und unsere Bereitschaft, füreinander zu kämpfen, wieder stärken. BG

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung