5. März 2024

Langenbrücken war größtenteils die dominierende Mannschaft. Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen und erst durch die Einwechslungen zur Halbzeit wurde unsere Mannschaft etwas aktiver. D. Bacal konnte kurz nach seiner Einwechslung in der 50. Minute einen Pass gut verwerten und sich durch die Abwehrspieler tanken, um den Ball kalt ins Tor zu schieben.

In der 62. Minute gelang es Langenbrücken auszugleichen. Unsere Mannschaft hatte keine klare Zuordnung und konnte dann den zweiten Ball nicht verteidigen.

Mit dieser Leistung kann unsere Mannschaft definitiv nicht zufrieden sein und sollte froh sein, dass Langenbrücken hier nicht mehr als ein 1:1 herausholen konnte.

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung