2. Februar 2024

Der FC Forst trauert um sein Ehrenmitglied Herbert Wickenheißer. Herbert trat vor über 50 Jahren dem FC Forst bei. Er gehörte zunächst als Spieler zur großen Mannschaft um Adolf Luft und spielte für den FC Forst in der 1. Amateurliga. Er war als Baufachmann maßgeblich an der Planung und Durchführung der Erweiterung des Clubhauses und des Neubaus der Umkleidekabinen beteiligt. Nach seiner aktiven Zeit führte er den FC Germania Forst von 1974 bis 1976 als 1. Vorsitzende und gehörte auch nach dieser Zeit über viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen der Vorstandschaft des Vereins an. Bis ins hohe Alter verfolgte er interessiert das Geschehen in seinen Verein.

Herbert wurde im ganzen Verein als vorbildlicher, guter Kamerad sehr geschätzt. Durch seine sorgfältige, korrekte Handlungsweise und seine zuverlässige Art war er ein hoch angesehenes Mitglied. Er wird uns fehlen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Die Vorstandschaft des FC.