23. Oktober 2023

Trotz einer sehr schlechten ersten Halbzeit konnten wir glücklicherweise durch Fabian Veith, der zum ersten Mal die Stürmerrolle übernahm mit 1:0 in die Pause gehen. Kurz gesagt eine Halbzeit zum Vergessen und somit musste man sich in Hälfte Zwei steigern. Spielerisch kamen wir nun besser ins Spiel, haben keine Chancen zu gelassen und haben mutiger nach vorne gespielt. In der 50. Minute kam es dann zu einem fragwürdigen Elfmeter. Eine schöne Schwalbe sag ich nur dazu. Keine Glanzleistung vom Schiedsrichter an diesem Tag, aber ich bin froh, dass wir überhaupt Schiedsrichter im Umkreis haben. Wäre immerhin ein weiteres Spiel zu 0 gewesen, denn von den Gegnern kam nichts außer einer kleinen Chance in der ersten Halbzeit und diesem Elfmeter. Einen großen Respekt geht hier aber an unsere Mannschaft die im Gegenstoß innerhalb einer Minute direkt mit dem 2:1 durch Dumitru Bacal in Führung ging und dieser dann auch in der 85. Minute per angedachten Flanke den Tormann zum 3:1 überspielte. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg aufgrund einer viel besser Leistung in Halbzeit Zwei.

Unser nächster Gegner ist Karlsdorf. Mittlerweile saisonübergreifend 21 Spiele ungeschlagen und somit ganz klarer Favorit in diesem Spiel. Unsere Mannschaft steht defensiv überragend und ist gewillt nach vorne zu spielen. Ein Spitzenspiel bei dem hoffentlich viele Forster Zuschauer kommen und die Mannschaft anpeitschen. BG