23. Oktober 2023

Am 21. Oktober 2023 um 13 Uhr fand der 7. Spieltag in Forst statt, bei dem der FC Forst den FC Olympia Kirrlach empfing. Die Jungs vom FC Forst zeigten eine beeindruckende Leistung und gewannen das Spiel souverän mit 6:0.

Das Spiel war geprägt von schnellem Umschaltspiel und präzisen Pässen. Die Spieler des FC Forst zeigten sich eiskalt vor dem Tor, indem sie gleich mehrere Treffer erzielten. Die Defensivabteilung des FC Forst stand wie eine Mauer und ließ dem Gegner kaum Chancen, Tore zu erzielen.

Die Mannschaft des FC Forst zeigte eine überragende Mannschaftsleistung und harmonierte hervorragend auf dem Platz. Besonders erfreulich war die Rückkehr von Zinedin, dem 6er des FC Forst, nach seiner Verletzung. Er trug sofort mit einem Tor zum Sieg bei, was eine tolle Wiedersehensfreude für das Team und die Fans bedeutet haben dürfte.

Nach dem 7. Spieltag bleibt der FC Forst ungeschlagen und steht zurecht an der Tabellenspitze. Die Spieler setzten ihr hohes Tempo und ihre Spielfreude auch in der zweiten Halbzeit fort, und der Gegner konnte nur bewundernd hinterherschauen. Dieses Spiel unterstreicht die Qualität und Dominanz des FC Forst in der D-Junioren Kreisliga und verspricht spannende weitere Partien für die Fans. AL