16. Oktober 2023

Am 14. Oktober 2023 trafen der FC 07 Heidelsheim und der FC Forst in einem D1 Kreisliga-Spiel aufeinander. Das Spiel fand in Heidelsheim um 13 Uhr statt und endete mit einem klaren Endergebnis von 1:5 für den FC Forst.
Die erste Halbzeit begann verhalten, und die Förster schienen langsam ins Spiel zu finden. Nach etwa 10 Minuten gelang dem FC Forst der Durchbruch, als sie das erste Tor erzielten und in Führung gingen. Doch nur fünf Minuten später gelang Heidelsheim der Ausgleich, verursacht durch Kommunikationsprobleme zwischen Torwart und Abwehr.
In der Folge verlief das Spiel recht ausgeglichen, wobei beide Mannschaften hart verteidigen mussten, um nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen.
Nach der Halbzeit zeigte der FC Forst jedoch eine vollkommen andere Seite. Sie spielten äußerst dynamisch, mit hohem Tempo und präzisem Passspiel. Ihr Drang nach vorne zahlte sich aus, da sie in der zweiten Halbzeit vier weitere Tore erzielen konnten.
Mit diesem überzeugenden Sieg am 6. Spieltag haben sich die Förster Jungs verdient an die Spitze der Tabelle gesetzt. Ihre beeindruckende Leistung in der zweiten Halbzeit unterstreicht ihre Entschlossenheit und ihr Können. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die Saison für beide Teams weiterentwickelt.
AL

Manuela Brecht