2. Oktober 2023

Am 30. September 2023 fand ein hochspannendes Fußballspiel zwischen der D-Jugend des FC Germania Forst und dem SV Zeutern statt. Die Begegnung wurde auf dem Spielfeld in Zeutern ausgetragen und versprach von Anfang an eine packende Auseinandersetzung.

Die Jungs zeigten von der ersten Minute an ihr Können. Sie überzeugten durch hervorragende Zweikämpfe, präzises Passspiel, schnelle Kombinationen und hervorragende Umschaltspiel.
Ihr gefährliches Angriffsspiel brachte sie immer wieder gefährlich vor das Tor des SV Zeutern.

Besonders beeindruckend war das Umschaltspiel der Forster Jungs. Sie nutzten jede Gelegenheit, um den Ball zurückzuerobern und schnell in den Angriff überzugehen. Dies führte zu den Toren.

Das Endergebnis des Spiels spricht für sich: FC Forst gewann mit 6 zu 2 . Dieser Sieg war eine weitere beeindruckende Leistung der D1 des FC Germania Forst.
Die Jungs belegen nach dem dritten Spieltag in der Kreisliga den zweiten Platz mit 9 Punkten.

Die Jungs haben erneut gezeigt, dass sie ein Team sind.
Das Sie auf dem Platz zusammenarbeiten und mit Leidenschaft spielen.
Sie mussten am Samstag auf ihren 6ser Zinedin Nadarevic verletzungsbedingt, auf ihren Libero David Jauch und ihren außen Verteidiger Liam Bockelmann krankheitsbedingt verzichten.
Dafür haben aus der D2 Kelmend Nebija und Luka Baic ausgeholfen. Die ein richtig gutes Spiel machten.

Wir wünschen unseren Verletzten und Kranken Gute Besserung. Kommt schnell wieder zum Team.

Am Mittwoch den 04.10.2023 um 18 Uhr geht es gegen den FV Graben weiter.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei den Trainern Dani Covic, Sven Steinbrunn und Tobias Baumgärtner für ihre Zeit und ihre Engagement bedanken, die einen großen Anteil an dem Erfolg der Mannschaft haben.

Die Fans können sich auf eine aufregende Saison und tollen Fußball freuen, wenn die Jungs weiterhin solch beeindruckende Leistungen zeigen.

AL