Direkt von Beginn an machten unsere Jungs Druck nach vorne. Mit dem schnellen und passgenauen Fußball waren unsere Gegner überfordert. Folgerichtig haben die Jungs ihre ersten Torchancen eiskalt ausgenutzt. So stand es bereits nach 8 Minuten 4:0 für die Förster. Unsere Jungs haben keinerlei Chancen dem Gegner gelassen. Sie kombinierten mit schnellem und sauberem Umschaltspiel. Das hohe Tempo war für unseren Gegner viel zu schnell sie kamen kaum mit und konnten nur hinterher schauen. In der 14. Minute gab es einen Freistoß für die Gegner, welcher echt sehr schön und sauber zum Ehrentreffer verwandelt wurde. Doch die Tore schossen wir. In die Halbzeit ging es mit 13:1 in den Zwischenstand.
In der Zweiten Halbzeit kamen unsere Gegner nicht mehr gefährlich vor unser Tor. Hinten standen die Jungs felsenfest und vorne schossen sie alles zusammen. Das Spiel endete 20:1 für den FC Germania Forst.
Wir Gratulieren dem Trainerteam Dani Covic, Sven Steinbrunn und Tobias Baumgärtner und der Mannschaft zum Einzug in die zweite Pokalrunde.