25. September 2023

Die Geschichte des ersten Auswärtsspiels der neuen Saison ist schnell erzählt. Gegen eine durch notwendige Abstellungen an die D1 und D2 stark ersatzgeschwächte D3 des FV Graben waren unsere Jungs von Anfang an spielbestimmend und stets Herr der Lage, was sich auch schnell im Spielstand widerspiegelt. Folglich stand mit Abpfiff der Partie ein 17:0 Kantersieg zu Buche. Die Begegnung war somit auch eine gute Gelegenheit fleißig durchzuwechseln, jedem Kind genug Spielzeit zu geben, unter der Woche Trainiertes anzuwenden und einige Spieler auch mal auf anderen Positionen zu testen. Am kommenden Dienstag steht nun zu Hause die 2. Pokalrunde gegen den eine Klasse höher gemeldeten FC Flehingen an. Dies wird sicherlich eine ganz andere Herausforderung werden, man darf gespannt sein, wie sich unsere Jungs hier präsentieren und ob sie den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitnehmen können.

Torschützen: 1:0 Luis Gattung, 2:0 Kelmend Nebija, 3:0 Paul Zieger, 4:0 Kelmend Nebija, 5:0 Luis Gattung, 6:0 Kelmend Nebija, 7:0 Kelmend Nebija, 8:0 Kelmend Nebija, 9:0 Maxim Holzer, 10:0 Luis Gattung, 11:0 Sami AL Radi, 12:0 Luka Baic, 13:0 Kelmend Nebija, 14:0 Kelmend Nebija, 15:0 Kelmend Nebija, 16:0 Luka Baic, 17:0 Ben Koschbin

FB

Manuela Brecht