11. September 2023

Sonntag, 10.09.2023 Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit einer Tendenz für Langenbrücken. Chancentechnisch war es ein sehr schwaches Spiel, aber wenn es Chancen gab, dann eher für die Heimmannschaft. Aber im Großen und Ganzen konnte man die guten Chancen an einer Hand abzählen. Die immer wieder gespielten Diagonalpässe des Gegners konnte man nicht unterbinden und wurde dann in der 30. Minute folgerichtig wieder mal mit einem unnötigen Foul im Strafraum per Strafstoß bestraft. In der zweiten Halbzeit hatten wir einen besseren Spielaufbau und konnten uns besser nach vorne kombinieren, aber die gegnerische Abwehr war an diesem Tag einfach cleverer und abgezockter. Die läuferische Leistung hat bei knallender Sonne gepasst, aber die Cleverness und bessere Zielstrebigkeit war Seitens Langenbrücken und wurde somit auch in der 90. Minute zum 2:0 bewiesen.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby Forst gegen Weiher, ein Gegner, der in der Vergangenheit schwer zu bespielen war und somit nicht zu unterschätzen ist. Mit der richtigen Einstellung und Laufbereitschaft können wir unsere Heimstärke aus der letzten Saison wie auch dieser Saison fortführen. (BG)