20. März 2023

Heute durften wir den FC Huttenheim bei uns im Waldseestadion begrüßen. Nach dem Hinspiel in Huttenheim, indem man ein 3:5 Fiasko hinnehmen musste, wollten die Jungs diesen Fehltritt ausbügeln.

Den Ersten Auftritt hatte unser D-Team. Domenik Galieni schoss den Eckball direkt auf Daniel Schneider‘s Fuß, dieser nahm in Volley und Dennis Karaman fälsche Ihn ab, direkt ins Tor.

Mit einem Doppelpack von Daniel Galieni ging man mit einer super ersten Halbzeit und einer 3:0 Führung in die Kabine.

In der zweiten Hälfte begann ein Schlagabtausch der beiden Mannschaften. In der 90. Minute schnürte Maximilian Schirmer den Sack zu. Aus einer Misslungenen Flanke wurde ein unhaltbarer Ball für den Torwart. Somit wurde das Hinspiel mit einem 4:0 Sieg aus dem Weg geräumt.

Auf diesem Weg wünschen wir auch Cedric Böser eine schnelle Genesung der sich leider vor dem Spiel verletzte.

Nächsten Sonntag sind wir zu Gast beim SV Philippsburg 2. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.