20. Juni 2022

Freitag bis Sonntag geht’s rund beim FC

Am kommenden Freitag, den 24. Juni 2022, startet mit dem F-Jugend-Spielfest der Jahrgänge 2013 und 2014 um 17.15 Uhr offiziell die Sportwoche. Allerdings steht das Wochenende für die kleinen Kicker unter einem besonderen Stern. Der FC Forst bietet nämlich ein Erlebnis-Jugendturnier als Rundenabschluss
mit Zeltlager, Lagerfeuer, Stockbrot, Fackelwanderung um den Waldsee und ganz ganz viel Fußball. Mit dabei ist auch unsere Partnergemeinde Landsberg zusammen mit der Bürgermeisterin Anja Wagner.

Samstags starten um 9.45 Uhr die E-Junioren mit einem Turnier und ab 14 Uhr steigen die D-Junioren mit ein.

Sonntags beginnen die Bambinis um 9.30 Uhr und ab 12 Uhr folgen die C-Junioren mit dem jeweiligen Spielfest. Die Gemeinde ist herzlich eingeladen #nauszumFC zu kommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.