4. Mai 2022

Zweite Mannschaft mit Punktgewinn

Am Freitagabend empfing die 2. Mannschaft die Zweitvertretung aus Mingolsheim. Leider konnten die Jungs um Marcel Gentner nicht an die starken Auftritte der vergangenen Wochen anknüpfen. Man tat sich über die kompletten 90 Minuten sehr schwer. Mingolsheim erzielte in der 62. Minute die Führung. 

Als alle Zuschauer schon mit dem Auswärtssieg der Gäste rechneten erzielte Abdul Rahimi in der 2. Minuten der Nachspielzeit den Ausgleich und war damit umjubelter Punktretter.

Am Sonntag ist man um 15 Uhr zu Gast beim TSV Langenbrücken.

Retter in letzter Minute
Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung